Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Gunter Reiter hat am 04.09.2014 23:52:05 geschrieben :

Gemeinsam statt einsam??
Gerade eben kommt eure ehemalige Vorsitzende vom Stammtisch zurück. Nachdem was sie mir ezählt hat, denke ich, daß sie nicht nochmal dorthin kommen wird. Ihr wisst auch sicher, warum... Schade eigentlich... Ich hoffe nur, daß es niemandem von Euch mal so geht...
 
Kommentar: Wir (vom Vorstand) sind sehr überrascht und wissen nicht genau um was es geht. Beate, bitte ruf' eines der Vorstandsmitglieder an. Gerne würden wir Dich auch zur nächsten Vorstandssitzung einladen, damit wir die Sache klären können.

M.Maier hat am 25.03.2013 09:12:21 geschrieben :

Aktionen
Gute Seite. Vielseitige Aktivitäten.
 

Sylvia Podporski hat am 22.07.2012 13:23:45 geschrieben :

Danke
"Gemeinsam statt Einsam"
Man hat mir das Motto mit Taten übersetzt.
Es hat zwei Tage gedauert um ein Telefonat zu betätigen und nur eine Minute um Hilfe zu bekommen.

DANKE Heike H.

 

Berta Vereinsmeier hat am 09.10.2010 15:24:51 geschrieben :

Ihr Verein
Die deutschen und ihre Vereine...
 

petra hat am 21.09.2010 13:14:33 geschrieben :

Wäldchesfest
Hallo fiftyniners,
fand unsere Teamarbeit bei unserem Wäldchesfest klasse.
Hat Spaß gemacht mit euch.
Viele Grüße Petra
 

Sylvia P. hat am 27.06.2010 21:09:26 geschrieben :

einfach DANKE
Tatsächlich, diese Homepage ist einfach Klasse. Gut, dass wir Dich haben Sabine
 

Ute Velten hat am 25.06.2010 22:37:14 geschrieben :

Homepage
Auch ich muss der Sabine ein super tolles Lob für die Homepage aussprechen. Hut ab
Außerdem freue ich mich, dass die Grillfeier so toll gelaufen ist. Die Gesichter auf den Bildern und die Erzählungen entschädigen mich für das nicht dabei sein. Gruß Ute
 

Sabine hat am 21.06.2010 19:34:39 geschrieben :

Rezept Apfelquark
Hallo 59ers,
war eine schöne und super organisierte Grillfeier, die Salate und das Grillgut waren super lecker, vielen Dank an die fleissigen Organisatoren. Da ich nicht mehr weiß wer das Rezept des Nachtisches alles haben möchte, Rezept hier für alle die´s nach machen möchten.
1kg Äpfel in Würfel schneiden, mit je 1/8l Weißwein und Apfelsaft dünsten, ein wenig Flüssigkeit zurückhalten und 1P. Vanille- soße einrühren und kurz mit Äpfeln aufkochen und abkühlen lassen. Je 500 gr.Quark, Schmand o. creme fraiche und geschlagene Sahne mischen. Die kühle Apfelmasse darauf verteilen. Für die Crunchies - je 100g Butter und Zucker im Topf erhitzen bis Zucker gelöst ist, dann 100g. Haferflocken darin karamelisieren und kalt über die Masse geben oder separat dazu stellen. Guten Hunger und liebe Grüße Sabine
 

Heike Heinschild hat am 23.04.2010 23:48:40 geschrieben :

Wow - ohne Worte - das hast du toll gemacht Sabine
Ich, eher ein dürftiger Surfer - habe jetzt doch einmal geschnuppert und Blut geleckt. Hut ab!
Danke für deine Arbeit!
 

Birgit Hening hat am 11.04.2010 20:25:10 geschrieben :

Super Homepage
Die Homepage ist echt klasse ! Wirklich eine super Arbeit von unserer Sabine !!!
Auch großes Lob von mir !!!

Ich hoffe, dass unsere Homepage emsig besucht und genutzt wird. Dafür ist sie auch gedacht !

Liebe Grüße an alle \fiftyniners\
 
Kommentar: Lob zurück an alle die mich mit Berichten und Bildern versorgen. Es geht halt nichts ohne eine gute Zusammenarbeit

< 1 2 >

Nach oben