Gänse-Essen am 3. November 2023

 

Statt unserem alljährlichen Weihnachtsessen haben wir uns vom Vorstand diesmal entschlossen im November d. J. einen Termin für ein Gänse-Essen zu vereinbaren. Da der Ruf des Restaurants „Lahngenuss“ vor allem hinsichtlich des Gänse-Essens ausgezeichnet ist, haben wir dort schon im Mai/Juni nachgefragt und nur noch den Termin 03.11.2023 als Möglichkeit genannt bekommen. 

Wir haben gleich zugestimmt und dafür unseren Termin der Jahreshauptversammlung vom 02.11. auf den 7.12. verschoben.

Es haben an dem Essen ca. 34 Mitglieder teilgenommen und nur 3 davon haben vorher einen anderen Essenswunsch geäußert, alle anderen haben den klassischen „Gänsebraten mit Rotkohl und Knödel“ serviert bekommen.

Es gab reichlich von allem für den „Nachschlag“ und es hat Allen sehr gut geschmeckt.

Deshalb wird es wohl im nächsten Jahr eine Wiederholung geben.

 

Auch die Stimmung an dem Abend war gut, obwohl die Live-Musik aus Krankheitsgründen des Musikers leider ausfallen musste. Es wird dann hoffentlich nächstes Jahr damit klappen.
















Nach oben