Shopping-Erlebnis im Modehaus „Peperone/Steinmetz“  in Grünberg am Samstag, 10. März 2018

An diesem Mittag traf sich eine Gruppe von 8 Personen in Gießen, um gemeinsam zum „Shopping-Erlebnis im „Peperone“ nach Grünberg zu fahren; das Modehaus hatte extra für uns (nach Ladenschluss ab 14 Uhr) geöffnet, damit wir nach Herzensluft shoppen konnten. Insgesamt haben sich 12 Frauen angemeldet, die dann auch da waren (die fehlenden 4 kamen direkt nach Grünberg). Der Chef, Patrik Müller, höchstpersönlich begrüßte uns zunächst mit einem Prosecco und erzählte, dass es dieses besondere Shopping-Erlebnis seit ca. 3 Jahren gibt und er bereits für die verschiedensten Gruppen entweder Abends oder auch samstags nach Ladenschluss geöffnet habe, z. B. auch schon einmal im Rahmen einer Weihnachtsfeier. Sodann erfreute er uns mit der Mitteilung, dass wir heute 20 % Rabatt bekommen. Dann konnte das Vergnügen losgehen und wir schauten uns im Laden um und probierten alles Mögliche an. Natürlich ist jede von uns (teilweise auch mehrfach) „fündig“ geworden. So zufrieden und glücklich kehrten wir dann nach knapp 2 Stunden Shoppen zum Kaffeetrinken ins Café Lukasch ein und fuhren anschließend wieder nach Hause.

 

 

 

Nach oben