Winterwanderung in 2014 der “fiftyniners"

Auch in 2014 haben wir als erste “Veranstaltung“ eine Winterwanderung unternommen. Am Vormittag des 26. Januar 2014 trafen sich knapp 20 Mitglieder und Begleiter/innen (zwei- und vierbeinig) erneut am Restaurant "Lahngenuss" und wanderten am Weststadt-Deich entlang bis zum Restaurant “Schöne Aussicht“ nach Wettenberg-Launsbach. Zwischendurch wurden ein paar “aufwärmende“ Getränke (selbst gemachte Liköre) eingenommen und Weihnachtsgebäck geknabbert.

In der “Schönen Aussicht“ freuten sich dann alle auf das Mittagessen und eine Pause, ehe es dann am frühen Nachmittag zurück ging. Auch diesmal hatten wir Glück mit dem Wetter, denn es war nur leidlich kalt, es blieb trocken und am Nachmittag wurde unsere Wanderung von etwas Sonnenschein begleitet.


Nach oben