Wanderung der Gruppe „Die Wanderfreudigen“ auf dem Panorama­weg am Aartalsee am Sonntag, 8. Oktober 2017

An diesem Sonntag fand die 2. Wanderung der Gruppe für das Jahr 2017 statt. Lei­der meinte es der Wettergott diesmal nicht so gut mit uns, denn es regnete zumin­dest eine Weile, bevor dann doch noch die Sonne heraus kam. Unsere Gruppe be­stand diesmal auch nur aus 5 Mitgliedern mit 3 Partnern und 3 Hunden, die sich zu­nächst am See entlang auf den Weg machte. Nach der Überqueren der Straße ging es dann einen Hang hinauf und am Waldrand entlang, so dass sich dann nach und nach das schöne Panorama (Blick auf den See und die Umgebung) entfalten konnte. Nach gut 2 ½ Std. (wir haben die Strecke etwas abgekürzt) kehrten wir dann früher als geplant, aber zufrieden und auch hungrig in den „Aartalgrill am See“ ein und fanden einen freien Tisch (unsere reservierten Plätze waren noch belegt). Dort nahmen wir ein deftiges Mittagessen ein und machten uns danach gut gesättigt und glücklich auf den Heimweg.

Nach oben