“Weiberfasching“ am 7. Februar 2013 in der Kongresshalle Gießen:

"Unter dem Motto "Stars and Stripes" haben am Donnerstag, 7. Februar 2013, ca. 650 Frauen in der restlos ausverkauften Kongresshalle die  Weiberfastnacht der GFV erlebt. So feierten viele "Freiheitsstatuen" mit Abraham Lincoln sowie Squaws, Sheriffs usw. friedlich miteinander.

Auf der Bühne gab es ein tolles dreistündiges Programm zu sehen - vor allem Männerballettgruppen mit akrobatischen Leistungen und viel "nackter Haut."

Für Soul im Saal sorgte die Samtstimme des Sängers Dominick Thomas.

Nach dem Programm, während diesem von den Zuschauerinnen erst mal "viel Sitzfleisch" verlangt wurde, konnten die "Weiber" dann aber 1/2 Stunde vor Mitternacht selbst das Tanzbein schwingen, wovon auch ausgiebig Gebrauch gemacht wurde.

Leider waren von den "fiftyniners" diesmal nur wenige (3) anwesend, die sich über ihre sehr guten Plätze ganz vorne an der Bühne freuen konnten. Darüber hinaus waren noch weitere "fiftyniners" anwesend, die aber an anderen Tischen - in anderen "Frauenverbänden" - untergebracht waren.

Für nächstes Jahr hoffen wir sehr, dass wir dann an einem gemeinsamen Tisch stärker vertreten sein werden als diesmal, denn es lohnt sich wirklich, mit dabei zu sein und sich das immer wieder gute Programm anzusehen.

Nach oben