Am 12.09.2015 hatten wir unseren Ausflug zum Mais-Labyrinth in Lich Eberstadt. Bei gutem Wetter trafen wir uns um 14 Uhr in der LIcher Str. um Fahrgemeinschaften zu bilden. Danach fuhren wir nach Lich-Eberstadt.

Gewappnet mit Plänen gingen wir gemeinsam ins Labyrinth. Es ist wunderbar angelegt – aber eben altersgerecht. Besonders für Kinder ist es eine tolle Sache. Beim Erreichen des Mittelpunkt – eine Stahlkonstruktion, die zu erklimmen war, hatte man einen schönen Blick auf das Maisfeld – Wetterauer Tintenfass und Umgebung. Schnell – fast zu schnell – fanden wir aus dem Labyrinth wieder heraus. Die Angebote zum Essen und trinken waren – für solch einen kleinen Betrieb - enorm. Man wurde verköstigt mit selbstgebackenem Kuchen – Waffeln – Eis – Eiskaffee – Kaffee- Bratwurst und diversen Kaltgetränken. Als Resümee würde ich sagen, es ist ein toller Ort – aber ich würde ihn bevorzugen um mit meinen – vielleicht – Enkelkindern - dort hinzugehen. Dafür ist er genial.

Heike Heinschild  (2. Vorsitzende)

Nach oben