Walking- und Wandertag am 30. August 2015

Am Sonntag, 30. August 2015 fand zum 10. Mal der Walking- und Wandertag statt, der erneut von den Gesamt50ern veranstaltet wurde.

Diesmal waren auch wir - die „fiftyniners“ - wieder einmal mit von der „Partie“, nachdem wir nun einige Jahre nicht dabei waren.

Beim strahlendem Sonnenschein und schon recht hohen Temperaturen morgens um 10 Uhr treffen sich die, die auf dem Bild zu sehen sind, und marschierten gut gelaunt los. Vorher hatten sich alle auf das Laufen von 5 km geeinigt, was durchaus ausgereicht hatte. Nach 1-2 km in der prallen Sonne ging es dann auf in den Hangelsteiner Wald, in dem sehr recht schattig und angenehm war. Nach einem Zwischenstopp zum Trinken im Wald ging es dann wieder zurück zum Brauhausgelände in der Marburger Straße. Dort saßen wir dann nach einer kurzen Weile (es waren nur noch sonnige Plätze auf dem Hof frei) bei einem kühlen Getränke (oder auch Kaffee und Kuchen) zusammen. Es war wieder einmal sehr nett und wir hoffen, dass wir das nächste Mal wieder mehr von unserem Jahrgang motivieren können, mitzulaufen.

Nach oben